Auf der 6021 von Märklin lässt sie sich jedoch einwandfrei programmieren!Dort fährt sie, auf der Anlage mit der Tams nicht???Wer kann mir dies erklären?Vielen Dank im VorausModellbahnergrüße
Alles in allem ist mfx ein sehr mühsames Protokoll für jene, die nicht eine MS oder eine CS von Märklin haben.
Zitat von: Martin Lutz am 30. November 2014, 09:00:47Alles in allem ist mfx ein sehr mühsames Protokoll für jene, die nicht eine MS oder eine CS von Märklin haben.Ich drehe den Mühe-Spiess einfach um.Deshalb hat Märklin jetzt große Mühe, mir noch Loks zu verkaufen.
Hallo Martin,Aber die Verarbeitung, die Fahreigenschaften, kurvengängigkeit etc ist bei den Göppingern halt schon am besten. Ich besitze auch Roco Loks, aber da gibt es immer wieder Totalausfälle, was Zuverlässigkeit und Verarbeitung angeht.Und auch die andren Firmen können da nicht mit Märklin mithalten.Das muss man bei aller berechtigter Kritik an Märklin Politik trotzdem sagen.Da nehm ich das Mit freundlichen Grüßen Programmierproblem schon in Kauf.Im übrigen ließ sich die neue Lok aus mir nicht erkennbaren Gründen dann doch irgendwann mit m3 programmieren!Ich hatte lediglich auf Wiederherstellung Anlagenzustand geschaltet, und dann ging es?...Aber nochmals vielen Dank für die rege Anteilnahme