Was willst Du damit schalten?
wenn man auswertet, welche Lokadresse auf einem iZNF steht
ob in einem bestimmten ZNF ein Fahrzeugname oder eine Fahrzeug-Adresse angezeigt wird
Hallo Vikr,das geht im Moment nur mit der Bedingung 'Lokfarbe auf Kontakt'. ....
Hallo VikrWas willst Du damit schalten?GrußThomas
Hallo VikrStelle doch die Zugnummern-Anzeige, in der Systemeinstellung um.Hier kann die Lok ausgeblendet werden, und wird erst nach erreichen den neuen ZNF wieder eingeblendet.Damit sollte es dann aber funktionieren.
Hallo es gibt 2 Möglichkeiten:1) Es wird ein RM installiert2) Im Stellwerkswärter musst du eine Und Verknüpfung anlegen die das Signal schaltet wenn ZNF belegt und der Momentkontakt belegt ist. Dann schaltet das Signal und der Kontakt ist belegt. Das Ausschalten geht anderst herum
Hallo vikr,mein Eindruck ist, dass Du mit WDP etwas versuchst, aber das Programm nicht richtig anwendest.
Vielleicht könnte man Dir besser helfen, wenn Du mal Dein Projekt einstellen würdest.
Hallo vikir,ich hatte schonmal angeregt, dass Du Dein Projekt mal hier einstellen solltest, damit man Dir wirklich helfen könnte und auch zu Deinen anderen Beiträgen vernünftige Ratschläge geben könnte.
Ich habe es daher unter einem neuen Betreff mit Bildern zur Erläuterung eingestellt: http://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=72305.0 vikr