Sven hat ja schon mehrmals auf die korrekte LoconetCV-Programierung hingewiesen, aber ich sehe hier keine Antwort zu diesem Hinweis deinerseits, ob eine Moduladresse für jedes Modul von Dir vergeben wurde.Mit freundlichen Grüßen
Hallo Gerhard,ZitatLediglich beim befahren von manchen anderen Kontakten, werden kurzfristig andere Bereiche mit angezeigt, die dann aber gleich wieder aus sind. In diesem Fall die Empfehlung die Loconet-CV 21 auf 10 zu programmieren. Werkseinstellung ist 3. Das bedeutet eine Einschaltverzögerung der RM von 0,03 Sekunden. Ist eine 10 Programmiert, dann ist es eine Einschaltverzögerung von 0,1 Sekunden. Das könnte ein solches aufflackern verhindern. Man könnte den Wert auch noch weiter erhöhen, aber mehr wie 25 würde ich nicht machen.Eine Änderung von CV21 auf 10 bzw. auf 25 macht keinen Unterschied, deshalb gehe ich wieder auf 3.Wie hoch ist die Ausgangsspannung des Trafos, der die IB mit Strom versorgt?
Lediglich beim befahren von manchen anderen Kontakten, werden kurzfristig andere Bereiche mit angezeigt, die dann aber gleich wieder aus sind.