Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Software-DVD
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
Autor
Thema: Software-DVD (Gelesen 3261 mal)
alka
Senior-Mitglied
Re: Software-DVD
«
Antwort #15 am:
06. März 2015, 17:59:50 »
Hallo und einen guten Abend Karlheinz!
Nochmals danke für Deine super Hilfe.Ich hätte nur,wenn Du willst,Deine Adresse von Dir zuhause,damit ich Dich für Deine Hilfe etwas entschädigen kann.Weil wie ein Sprichwort sagt"umsonst ist der Tod und der kostet das Leben"Heute habe ich nur geschwind einmal versucht WDP zu starten und es wurde leider keine Verbindung mit der Zentrale zustande gebracht,weil im Schnittstellensucher eine andere Adresse auf geschienen ist.Habe einfach den PC herunter gefahren und eine Weile gewartet und nach einiger Zeit wieder neu gestartet.Siehe da alles war wieder in Ordnung.Auch ist wieder die alte Adresse im Schnittstellensucher erschienen und die Verbindung hat auch wieder funktioniert.Ich werde auf alle Fälle jeden der mich fragt welche Steuerungssoftware er sich besorgen soll unbedingt auf WDP verweisen.Alleine schon wegen der super Hilfe Deinerseits.Nochmals vielen Dank und LG.alka...
Besten Dank und liebe Grüße aus Ober-Österreich wünscht Albert KARL.
--------------------------------------------------------------------------------
Spur-HO,ECos,letztes Update,4xECoboost,25xSwitchpilot (vorerst da Anlage noch nicht fertig),6o21,6o17,K-Gleise,M-Gleise(nur Nebenstr.) ca.3ooMeter und momentan 6o Weichen verbaut,LTD-RM,HSI-88,Viessman,Lokdec.von Märklin,Roco und ESU,WDP(endlich Vollversion 2o12 Pr.Ed.,aber immer noch blutiger Probierer!?!)
Win-Digipet-Version:
WDP 2o12.3 Premium
Anlagenkonfiguration:
HO-Mä-3Leiter;K-Gleis(ca.3ooMeter);M-Gleis(nur Nebenbahn);Ecos;5xEco-Boost;6o21;6o17;3oxSP;ca.6oWeichen;LDT-RM;HSI 88;Roll-Mat.von Mä+Roco +Flm;Lokdec.von Mä+Roco+ESU;Anlage noch immer im Bau(Landschaft);
Rechnerkonfiguration:
Windows7
Peter Schmitt
Senior-Mitglied
Re: Software-DVD
«
Antwort #16 am:
07. März 2015, 10:18:37 »
Hallo Albert,
es freut mich sehr, dass Dein Problem mit der Hilfe von Karlheinz nun gelöst ist
.
Die Adresse von Karlheinz findest Du auf der Seite von Karlheinz z.B. unter "
AGB
" und "
Impressum
".
Weiter wünsche ich Dir viel Erfolg mit WDP, und wenn es brennt weißt Du wo Du Hilfe findest.
Beste Grüße
Peter
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen.
Erich Kästner (1899-1974)
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.1 Premium Edition (2021.1.13) [Stand: 27.01.2023]
Anlagenkonfiguration:
H0, K-Gleis, - ESU ECoS 1, 4.2.10 + ECoSBoost, - s88 Gerd Boll RMD plus (die mit dem DIODENTRICK), DSD Gerd Boll - Anlage in Betrieb, div. muss noch gebaut werden - z.T. noch Gelände
Rechnerkonfiguration:
WDP läuft (noch) mit Win xp prof., intel Core 2 DUO, 1024 MB / Win 10, intel Core i3, 256 GB SSD
Drucken
Seiten:
1
[
2
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren