Ein weiterer Vorschlag wäre auch im Reiter „Option“ die Automatikbereich die zur Zeit bei 12 Bereiche liegt, ebenfalls zu erweitern.
Hallo Markussehr schade, das einfache Funktionen so umständlich gemacht sind. Gerade ein Anfänder möchte recht einfach was fahren sehen und da wäre ein einfach Drag und Drop ideal. Nur hier sehr umständlich gemacht.Werde mir das mal in Dortmund vorführen lassen.
Hallo,Wünsche für die Version 2015 zu äussern ist glaube jetzt ein bisschen Spät - war schon Einsendeschluß ;-)Wartet doch einfach mal noch ein bisschen ab, vielleicht wird der eine oder andere Wunsch ja erfüllt!
Aber es ist das noch ungewohnte und man vergleicht auch, was woanders einfacher/anders ging
....somit also theoretisch 60 Automatikbereiche ! So habe ich es zumindest aus dem Video "Neuerungen 2015, Teil 5" raus interpretiert.
Schade genau das hätte ich auf der Intermodellbau erwartet.
aber bei dem teuersten MOBA Steuerungprogramm
Was Jürgen gesagt hat, kann stimmen, aber die Preise sagen klar was Sache ist. Das Produkt wird den Preis wert sein, aber am teuersten bleibt es trotzdem. Was hat das mit informieren zu tun?