Der Bericht entspricht zu 100 % meiner Überzeugung.
Was mich etwas überrascht hat, ist, dass einige "Profis" auf dem Markt ihren Kunden eindeutig suboptimale Lösungen anbieten und vor der Auftragsbearbeitung den Kunden nicht ausreichend nach seinen Bedürfnissen fragen.
Hallo LutzUwe, ZitatWas mich etwas überrascht hat, ist, dass einige "Profis" auf dem Markt ihren Kunden eindeutig suboptimale Lösungen anbieten und vor der Auftragsbearbeitung den Kunden nicht ausreichend nach seinen Bedürfnissen fragen.Ich habe mich seit Jahren schon darüber gewundert wie PC's verkauft werden ...." Dieses Modell ist momentan das schnellste was es gibt, 32 Giga dies und viele Terra dar , einen Super Grafikkarte für den neuesten Games zu spielen und dolby 4 surround sound, blu-ray writer usw usw " und was macht mann damit zuhause ? Kein Verkäufer fragt dies .. und der Käufer surft nur ein bischen auf's Internet und schreibt mal was im Forum :-)
sondern das eine schlechte Beratung nach seinen Erfahrungen doch schon öfters auftritt.
Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt.
Hallo Eric,bei ESU und Boostermanagment wirst Du sicher noch warten müssen hier ist auch von ESU noch nichts in Sicht...oder Du fängst bei denen als Programmierer für die Ecos an ;-)
mir gefällt mitlerweile das Konzept Zentrale / Zubehör bei E