Autor Thema: Nach Installation startet WDP, Version nicht (gelöst)  (Gelesen 2749 mal)

Korf

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Re: Nach Installation startet WDP, Version nicht
« Antwort #15 am: 18. April 2015, 22:06:50 »
Hallo Markus und Achim,
Diese Prozedur, deinstallieren und installieren wurden von mir schon einige Male durchgeführt, allein der Erfolg bleibt aus.
Mit der Angelegenheit habe ich mich, Markus Deinem Vorschlag gem. an Dr. Peterlin gewandt.

Offline ottochen (Thomas)

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Re: Nach Installation startet WDP, Version nicht
« Antwort #16 am: 19. April 2015, 09:40:30 »
Hallo Willi,

probiere doch mal noch die Demo aus! Ob diese bei Dir Starten würde!
MfG
Thomas
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Korf

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Re: Nach Installation startet WDP-Version 2015 nicht
« Antwort #17 am: 19. April 2015, 10:03:16 »
Hallo Thomas,
mit Herr Dr. Peterlin und Karlheinz ist das soweit abgeklärt. Wir sind zwar noch auf der Suche nach dem Grund, warum das Startcenter nicht startet und werden hoffentlich bald den Grund finden.

Karlheinz, Dir einen recht herzlichen Dank für Seine Bemühungen per Team View. Leider wollte das Programm Win-Digipet 2015, trotz des Zeitaufwands von einer geschlagene Stunde (Laut Telefondisplay 59 Min und 33 Sek.) nicht so laufen wie wir uns es vorgestellte haben. Über einen kleinen Umweg kann das Programm jetzt gestartet werden.

Mit freundlichen Grüßen
Willi
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 10:29:59 von Willi K. »

Offline Joachim Frederick

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Re: Nach Installation startet WDP, Version nicht
« Antwort #18 am: 19. April 2015, 11:01:25 »
Moin Willi,

noch nicht ganz zufriedenstellend, aber wenigstens kannst du erst einmal fahren.
Der Rest wird bestimmt auch bald durch Peter oder einen Beta-Tester sich lösen lassen.
Die Jungs sind ja immer willig, schnell und machen das ja alles möglich.
Gruß
Joachim



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Offline Peterlin

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Re: Nach Installation startet WDP, Version nicht
« Antwort #19 am: 19. April 2015, 11:37:04 »
Hallo Zusammen,

so, das Probelm hier ist auch gelöst.

Zitat
probier mal das Startcenter (oder auch mal direkt die WDigipet.exe im WDP-Verzeichnis) aufrufen mit rechter Maustaste -> Als Administrator....
Obwohl Markus bereits den entscheidenen Tipp hier oben gab, wurde der Tipp wohl nicht richtig ausgeführt.

Nach dem Start des Startcenters als Admin gibt es kein Problem mehr.

Man kann jetzt  unter Eigenschaften - Kompatibiltät immer als Admin starten lassen.
(Siehe auch Anhang)
Für künftige "Problemfälle" ist das des Rätsels Lösung :) :)

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Schöne Grüße aus Hürth
Peter Peterlin

Korf

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Re: Nach Installation startet WDP, Version nicht (gelöst)
« Antwort #20 am: 19. April 2015, 14:20:06 »
Hallo Herr Dr. Peterlin,
Zitat
Hallo Willi,
probier mal das Startcenter (oder auch mal direkt die WDigipet.exe im WDP-Verzeichnis) aufrufen mit rechter Maustaste -> Als Administrator...
Grüße
Markus
Nach diesem Hinweis, von Markus, war das nicht zu Verstehen. Erst mit dem Hinweis, von Ihnen, die Eigenschaften aufzurufen und das entsprechende Häkchen zu setzen, wurde der Fall gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
Willi