Jetzt habe ich WDP2015 und ich habe diese Zwischenhalte studiert. Ich finde darin aber keine Vorteile gegenüber der Programmierung einzelner FS für das Halten besonderer Zugkategorien.
können mfx+ Informationen der Loks rein theoretisch von WDP ausgelesen werden? Sprich wird mal in Zukunft möglich sein, die Verbrauchsstände der Lok in WDP abzubilden? Schön wäre, wenn man den Verbrauchständen nach von WDP einen automatischen Lokwechsel einleiten könnte.
ich bin im Buch 0308 gucken gegangen. Die Anschlüsse sehen tatsächlich so aus:1. Digitaladresse rot: Signal rot1. Digitaladresse grün: Signal Orange2. Digitaladresse grün: Signal Grün
Der ist laut Schema der CS2 an zwei Adressen angeschlossen. 1. Adresse beide Ausgänge rot/grün, 2. Adresse orange an Ausgang grün. Hier bin ich mir aber nicht sicher ob zwischen orange und grün an den Kabeln die Farben stimmen.
Kurgefasst: die CS2 hält sich am Anschlussschema des Buchs 0308. WDP hält sich am Anschlussschema der CS2, welches aber vom Buch 0308 abweicht. Und dazwischen hänge ich mit meinem Problem, meine Anlage mit beiden steuern zu wollen.
Wo finde ich die Anleitung zum Gleissymboleditor? Im Editor selbst ist keine Hilfefunktion vorhanden und die schon existierenden Symbole sind alle schreibgeschützt. Ich wollte einfach das Symbol von Karlheinz importieren, aber die Funktion ist ausgegraut.