Der Lesevorgang endet mit der CV552, bei 553 gibt es timeout und Schluss.
Anschliessend wollte ich die CV 115, 116, 127 einzeln lesen. CV115 lieferte den korrekten Wert. Bei Wahl vder anderen beiden reagierte das Programm nicht. Wenn ich in der Baumstrukturanzeige die angegbenen CV's markiere, werden sie korrekt gelesen. Ebenso kann ich sie problemlos mit den oben genannten Varianten lesen.
Die template-Datei ist vom 30.03.2015. Nach Suche mit der update-Funktion wird mir ein template vom 07.03.2015 angeboten, also offenbar eine ältere Version. Ich habe sie trotzdem installiert, obwohl das für mich in Anbetracht des geschilderten Ablaufes keinen Sinn machte, erhielt aber erwartungsgemäß das gleiche Ergebnis.
Da muss ich doch stutzig werden dürfen. Das gilt übrigens für die vorhin von eurem Server geladene Datei.Das würde ich ja noch unter Windows abhaken, obwohl ich so was nicht kenne.
Noch eines für mein Verständnis:Das Auslesen mit Anhaken in der Baumstruktur klappt ja. Ist das reines CV-Lesen, oder läuft es dort anderrs?
Ich muss auch nochmal auf die beiden Meldungszeilen zurückkommen. Die erste ist für mein Verständnis eine Art Bestätigung 'Befehl erkannt', und diese kommt ja auch nicht.