Der Decoder lässt sich nicht auslesen ( Programmier-/ Hauptgleis ), so das ich nur manuell die CV verändern kann ??!! oder gibt es noch etwas wie ich an die eingestellten Werte komme ??
Mit der "Programmieradresse" kann ich garnichts anfangen, was ist das für ein Wert?
1. Zentrale einschalten oderReset an der Zentrale(gleichzeitig "stop" und "go").2. Aktuelle Decoderadresse(Defaultwert: 3) oderAdresse "80" einstellen.3. Alle Funktionen auf "off".4. "stop" drückenà Gleisspannung ausschalten.5. Richtungsumschalterdrücken und halten,gleichzeitig "go" drücken.6. Sobald die Beleuchtungblinkt, Richtungsumschalterloslasse
auch wie man dort die Lokadresse 80 eingibt.
Programmiermodus starten Decoder programmieren1. Zentrale einschalten oderReset an der Zentrale(gleichzeitig "stop" und "go").2. Aktuelle Decoderadresse(Defaultwert: 3) oderAdresse "80" einstellen.3. Alle Funktionen auf "off".4. "stop" drückenà Gleisspannung ausschalten.5. Richtungsumschalterdrücken und halten,gleichzeitig "go" drücken.6. Sobald die Beleuchtungblinkt, Richtungsumschalterloslassen
Decoder programmieren1. Nummer des Registersals Motorola-Adresse eingeben.Falls erf: mit führender "0".2. Richtungsumschalter drücken.à Beleuchtung blinkt schneller.3. Gewünschten Wertdes Registers eingeben(als Motorola-Adresse).4. Richtungsumschalter drücken.à Beleuchtung blinktlangsamer.Schritte 1 bis 4für alle Register wiederholen."stop" drücken.