Bei der Einbindung in WDP hatte ich zunächst keine Probleme aufgrund der Übersetzung von Thomas.Dann konnte ich allerdings zunächst keine FS erstellen. Die Ahnleitung verschweigt, dass die Anschlussgleise nicht mit in die FS übernommen werden dürfen.Die Anforderung der Drehscheibe an das richtige Anschlussgleis erfolgt dann z.B. über Profile.Viele Erfolg. Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Gerät.
Wenn ich also die Bühnenanschlüsse mit in der Fahrstrasse mit Aufzeichne, muß ich natürlich auch dafür sorgen, das die Drehbühne auch vor Stellen der Fahrstrasse in der richtigen Position steht, damit die Stellbedingungen erfüllt sind und die Fahrstrasse gestellt werden kann!!!!
Nach der Beschreibung zur DS läßt sich ein Kehrschleifenmodul verwenden, aber auch einsparen. Man kann die Umpolung manuell veranlassen. Es ist nicht beschrieben, wie die manuelle Umpolung durch einen Schalter z.B. durch STW automatisiert werden kann.
Manche Kehrschleifenmodule verursachen zudem bereits durch ihren eigen Sztromverbrauch eine Belegtmeldung. Dies ist bei dem Picommit Gerät nicht der Fall.