Sehr geehrte Damen und Herren,Ich besitze die DiCoStation von LDT und nutze daher Digital-S-Inside um meine Modellbahn mit dem Programm WinDigipet zu steuern.Bis vor kurzem habe ich in WinDigipet als Zentrale nur Digital-S-Inside (also nicht Digital-S-Inside 2) mit der dazugehörigen Com-Schnittstelle eingetragen. Darüber lief auch alles super.Da ich nun allerdings Soundloks habe und ich gerne alle Sounds abspielen möchte, muss ich die ganze Sache ja nach DSI2 umstellen.Daher habe ich in DSI2 die Com-Schnittstelle deinstalliert und in WDP jetzt DSI2 eingestellt (siehe Bild WDP-Zentralen). Allerdings funktioniert jetzt garnichts mehr.DSI sagt er hätte einen Server gestartet (siehe Bild DSI2), allerdings wird beim Starten von WDP die DiCoStation nicht gestartet. Wenn ich dann in WDP die Zentrale "Starten" möchte kommt immer eine Fehlermeldung (siehe Bild WDP-Fehler).DSI2 und WDP laufen auf dem gleichen Rechner wo auch die Hardware angeschlossen ist. Der Aktivierungscode ist ebenfalls in DSI2 eingetragen.Ich hoffe Sie können mir weiter helfen.
Die Fehlermeldung bezüglich der nicht registrierten Bibliothek, kann ich seitens Digital-S-Inside leider nicht zuordnen.Bitte fragen Sie zunächst bei der WinDigipet-Hotline nach, ob dort eine entsprechende Fehlermeldung bekannt ist.