Liebe FreundeIch habe mein Windigipet Opgradien zum 2015.2b und haben ein Maerklin 7286 Drehscheibe mit 7687 decoder einlegen mit die Drehsymbole 0140, 0142, 0145. Und jetz die Probleme. 1. Beim drück auf das Drehsymbol 0140,0142,0145 verändert das Symbol zu ein Signalsymbol. Wieder drück kann man ganz kurz das Original symbol sehen aber zurück zum signal symbol.2. Ich habe die 3 symbole und alle gleissymbole verknüpffern mit der Ecos und im bild Magnetartikel Verknüffungs Manager wird die gelb markiert mit die bescheibung algemeine schaltfuntion protekol MM adresse bei MA falsh. Wenn ich im Ecos auf das symbol sehen gibt kein möglichkeit ob das rot oder grün markirt werden. Ich habe doch verstehen, das beim drehscheibe ist das notvendig für das drehrichtung markieren ob das rot oder grün sein wäre (rechts oder links drehen) Das selbe problem kommt mit die gleisanslüsse. ( 229R/G -240R/G)Ich habe im Ecos Probieren ein Neues schaltfunktio einlegen und hir gibt die möglichkeit zum das drück wechlen zu pulse funktion und dann rot oder grün markieren. 4. Ich habe die Drehschreibe im Ecos einlegen mit die adresse 225 aber im verknüfungs Manager Magnet artikel in zentrale, ist das rot markiert adr. 02255 protokol Maerklin Meldung ID nicht mit PC verknüft, und ohne mögligkeit die adr. zum ändern. Im Gleisbild habe ich kein möglichkeit die Drehscheibe das 225 adr. angeben.Was habe ich falsh gemacht Viele Grüsse KONLKUA Dänemark