Hallo Zusammen,Es gelingt mir nicht, die für das Gleis vorhandenen Fahrstraßen über das Kamerasymbol so neu aufzuzeichnen, dass ich für eine Fahrt dieses neue iZNF als Ziel-iZNF anklicken kann. Es werden dann keine Fahrstraßen angeboten. Wenn ich ein Gleissymbol vom Ende des Gleises als Ziel anklicke, wird eine Fahrstraße zum Stellen (und Fahren) angeboten, aber am Ende der Fahrt wird im iZNF nichts angezeigt. Ich sehe also nur, dass das Gleis besetzt ist, aber nicht von welchem Zug/Lok. Was ist im Gleisbildeditor und bei der Aufzeichnung einer Fahrstraße für ein iZNF (iZNF mit beiden Fahrtrichtungen) in diesem Zusammenhang zu beachten. Ich habe über die Suche eine Vielzahl von Fundstellen bezüglich iZNF gefunden, aber keine, die mir weiter geholfen hat.
Dein neues iZNF sollte dann ja auch den RMK des Gleisabschnitts in der Mitte haben!
Deine geänderten FSen gehen aber ja wohl immer noch zum Ziel der aussen liegenden RMKs.
Evtl. musst Du aber seit dem letzten Update die Logik-Bedingungen überarbeiten, da sich mit dem Update die Funktion "Wenn Lok auf ZNF" geändert hat.