Hallo Moba-Gemeinde,für unsere Vereinsanlage würde ich gerne in WDP einen Schalter für "Betriebsstart" und "Betriebsschluss" ins Gleisbild zeichnen. Ich stelle mir vor, dass z.B. der MA-Schalter 0060 (grün/rot) einen RMK auf besetzt stellt und entsprechend der Belegtmeldung das Wort "Betriebsstart" oder "Betriebsschluss" an der gleichen Koordinate erscheint. Hat jemand eine Idee?
Bsp.:Dein Text in Koordinate 5/5 wird mit ". Betriebsstart" angegeben (den Punkt habe ich gesetzt, weil sonst beim Aufruf des Textfeldes im GB-Editor dieser wegen den führenden Leerzeichen gelöscht würde)Dein Text in Koordinate 6/5 wird mit "Betriebsschluss" angegeben.Wenn jetzt der gewünschte Text geschaltet wird, dann funktioniert es auch, aber der erste Schriftzug wurde nie klar angezeigt, sondern war durch den 2. Schriftzug etwas "verwischt". Auch wenn es gelingen würde, mit den Punkten und Leerzeichen einen Teil der Schriftzüge exakt zur Deckung zu bringen, bleibt das Problem, dass bei ungleichen Buchstaben doch dieser "Wischeffekt" bleibt.
Herbert will aber, dass an genau der gleichen Stelle einmal "Betriebsstart" und das andere Mal "Betriebsende" steht.