Autor Thema: Verteilung Nummern Rückmeldekontakte  (Gelesen 1116 mal)

Offline dampflok055

• Junior-Mitglied
Verteilung Nummern Rückmeldekontakte
« am: 21. März 2017, 21:09:02 »
Servus!

Bin ein "Neuling" hier bei win digipet und noch ziemlich an Anfang meiner Kenntnisse. ;)
Ich bin gerade am Simulation ausprobieren. Dazu muss man aber die Rückmeldekontakte festlegen. In welchem Abstand müssen diese platziert werden? Gibt es da ne Faustregel? Vielleicht kann da jemand n Bild von wdp von seiner Anlage reinstellen, damit ich da mal ne Vorstellung davon bekomme.
Wir haben hier ne Märklin CS3+. Muss die ne Rückmeldung geben, wenn ich wdp und CS3 verbinde? Läuft das überhaupt mit der Demo? Habs bis jetzt noch nicht hinbekommen ne Lok fahren zu lassen. Wir kaufen jetzt dann die richtige Version...

Danke schon mal für eine nette Antwort ;D

eure Dampflok055
lieben Gruß aus Bayern

Heinrich
  • Win-Digipet-Version:
    2015 Demo
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin 3-Leiteranlage, C-Gleis, K-Kleis bei Drehscheibe, Märklin CS3+, Booster 60174, Faller Car System (in Bau), Drehscheibe Märklin 7286
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 10, 4GB RAM, 64-Bit, intel core 1.70 GHz

Offline HerGan

• Senior-Mitglied
    • Unsere Vereins-Webseite
Re: Verteilung Nummern Rückmeldekontakte
« Antwort #1 am: 21. März 2017, 21:28:07 »
Hallo Dampflok055, (lieber wäre mir ein Vorname),