Autor Thema: Probleme mit der Einrichtung der Z21  (Gelesen 1017 mal)

Offline rrvrr

• Junior-Mitglied
  • us
Probleme mit der Einrichtung der Z21
« am: 30. April 2017, 05:06:14 »
Hallo an die Win-Digipet Gemeinde,
nach dem Kauf und dem Erhalt der Version 2015 Premium vor einigen Wochen hatte ich heute mal Gelegenheit mich um das Einrichten zu kuemmern. Ich wechsel von Train Controller zu Win-Digipet aber gleich beim ersten einstellen kommt schon die erste Huerde. Die Z21 laesst sich nicht einrichten. Die Angaben sind denke ich richtig (IP & Port) aber beim inizialisieren kommt ein Laufzeitfehler und Programmabsturz. Die Littfinski HSI-88 USB funktioniert ohne Probleme.
Der PC haengt per Patchkabel am Wifi-Router der Z21 welche auch mit Kabel dort verbunden ist (habe seit einem Jahr das so mit Traincontroller genutzt, auch mit dem gleichen PC ohne Probleme).

Ich haenge mal ein paar Screenshot's an, vielleicht hat ja einer einen hilfreichen Gedanken (update auf 2015.2 hab ich gemacht).

Danke
Markus

Zu diesem Beitrag gehören 4 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Z21, Littfinski HSI 88 USB
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 prof., Intel i7, 12GB RAM

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Probleme mit der Einrichtung der Z21
« Antwort #1 am: 30. April 2017, 07:48:09 »
Hallo Markus,

Zunächst bitte die 2015.2 installieren und dann hier nach dieser Anleitung vorgehen:
https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=76467

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline rrvrr

• Junior-Mitglied
  • us
Re: Probleme mit der Einrichtung der Z21
« Antwort #2 am: 30. April 2017, 08:48:36 »
Aber Hallo....das war ja fix und der Fehler ist auch weg.....vielen lieben Dank fuer die schnelle Loesung.

Wuensche noch einen schoenen Sonntag.

Gruss
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    Premium 2015
  • Anlagenkonfiguration:
    Z21, Littfinski HSI 88 USB
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 7 prof., Intel i7, 12GB RAM