Wenn ich also mit Windigpet mit der Lok manuell losfahren will, betätige ich einmal kurz die Pfeiltaste, und der Regler springt sofort auf "3", anstatt auf "1".
Sind die Projektdaten der 2015er Demoversion kompatibel mit der kommenden 2018er?
ich finde keine Lösung...hab jetzt am Wochenende herumprobiert.Oben in der Lokleiste, wo die Loks alle nebeneinander gelistet sind, funktionierts tadellos mit der Shift Taste.In den Lokcontrols nicht. Hier passiert mit "Shift+Pfeil nach oben" gar nichts.Nur mit der Pfeiltaste nach oben allein, springt er sofort auf FS4. Nur zurückregeln kann ich dann mit "Shift+Pfeil runter".An der Demo kann es nicht liegen? Dass hier eventuell ein Fehler ist?
Wo finde ich eigentlich die "genauen" Unterschiede der Demoversion zur Premiumversion?Funktioniert die Intelligente Drehscheibensteuerung mit der Demo?
4 Lokomotiven,12 Magnetartikel,20 Zugfahrtenautomatik-Zeilen52 x 30 GleisbildLok-Programmer nur lesen
Hallo,die Lösung wird darin zu finden sein, dass einfach mal die Lok eingemessen wird, so wie es sein soll.Anders hat WDP kaum die richtigen Werte für die Fahrstufen.Du kannst ja von Hand die Kurve mal verändern, indem Du die maximale und mittlere Geschwindigkeit mal manuell nach unten korrigierst.
Wie kann man in WDP mit der "echten" Fahrstufe 1 fahren?