Vielleicht gibt es Bei Dir in der Nähe auch einen Stammtisch?
Leider sind Handbücher/Anleitungen meist aus der Sicht des Verfassers geschrieben.
Warum muss ich zum Verständnis ein elektrotechnisches Studium absolviert haben?Aufbauanleitungen für Möbel oder ähnliches MÜSSEN inzwischen idiotensicher aufgebaut sein.
Mein Handbuch würde anders aussehen:"Wollen Sie stationäre Sounds auf Ihrer Anlage realisieren, gehen Sie in Einstellungen.Hier wählen Sie XXX. Aktivieren Sie folgende Registerkarte YYY. Dann bestätigen Sie noch ZZZ.Sogenannte mitfahrende Sounds lassen sich nur mit der Premiumversion realisieren.Hier gehen Sie bitte wie folgt vor: ..."
Bestimmt bin ich jetzt einigen auf den Schlips getreten.
Aber es musste mal ´raus.
ich bin neu hier und überlege mir WDP zuzulegen.Auf meine Anlage sollen Sounds, möglichst 7.1.Ich möchte "mitfahrende" und "stationäre" Sounds abspielen.
Leider sind Handbücher/Anleitungen meist aus der Sicht des Verfassers geschrieben.Warum muss ich zum Verständnis ein elektrotechnisches Studium absolviert haben?Aufbauanleitungen für Möbel oder ähnliches MÜSSEN inzwischen idiotensicher aufgebaut sein.Hallo George,Woher soll denn der Verfasser erahnen wie weit die individuelle Idiotie fortgeschritten ist, um es dann Jedem verständlich machen zu können!