Für diesen neuen Film möchte ich dir den "Modellbahn - Oscar " für die beste Regie, Filmschnitt usw. verleihen.
Hallo Gerhard,bei der Zeit ab etwa 6:15 habe ich mich schon fast gefragt, wenn es jetzt regnet, ob dann der Scheibenwischer angeht. Aber nein. Wir sind ja auf der Modellbahn. Wobei ich Dir das fast zutrauen würde.
Hallo Gerhard,ganz großes Kino.... Und was man so alles mit WDP steuern kann Sollte vielleicht auch mal weniger an WDP weiterentwickeln und mehr selber die Anlage fahren lassen Grüße Markus
... Wenn es bei mir um WDP geht ist deine Anlage für mich eine Referenz Anlage.
Hallo Gerhard, Dir und Deiner Familie für die restlichen 357 Tage noch alles Gute und bleibt gesund. ... Und für die Modellbahn und Anlage gibt einen Sonder-Oscar. Beeindruckend die Führerstandsmitfahrt.
... Sowohl die Kamerafahrten wie auch der Filmschnitt und vor allem die Einblicke in deinen "Untergrund" haben mir sehr gut gefallen - kein bisschen Langeweile!Für diesen neuen Film möchte ich dir den "Modellbahn - Oscar " für die beste Regie, Filmschnitt usw. verleihen.
Moin Gerhard,... Freue mich schon auf das nächste Video...Daumen hoch gibt es natürlich,Grüße Thomas
Ich erkenne immer wieder Neues auf deiner Bahn und was Du machst mit deiner Schnitt und Split Technik im Video, ist hervorragend.Nach deinem Hobby als Modellbahner ist bei Dir auch ein begnadeter Video Freund für unsere MoBa zu sehen.Die Blicke aus dem Führerstand haben schon etwas Besonderes. ...
Lieber Gerhard,zunächst einmal wünsche Ich Euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!Das ist mal wieder ein tolles Video deiner wunderschönen Anlage, an der man sich kaum sattsehen kann!Grüße aus Krefeld!Thomas