Autor Thema: Änderung Rückmeldeadresse , Prüfroutine und FSEditor  (Gelesen 686 mal)

Offline Christian Richter

• Senior-Mitglied
Änderung Rückmeldeadresse , Prüfroutine und FSEditor
« am: 01. April 2018, 21:28:13 »
Hallo WDP Beta's,
folgende Frage, ich habe im Gleisbild Rückmeldeadressen geändert.
Ich habe nun die Prüfroutine gestartet.
Keine Fehler / Warnungen gefunden.
Warum, findet  WDP nichts. In den Stellbedingung sind noch die alten Rückmeldeadressen eintragen und auch in den Folgeschaltungen.
Zeichne ich jetzt mit dem Kamera Symbol im FSEditor die FS neu manuell auf, und bestätige mit "Nein", dann werden die Felder in den Stellbedingungen gelb und auch in den Folgeschaltungen der FS.
Erst jetzt greift die Prüfroutine und ich kann die Kontakte ändern.

Das ist jedoch sehr umständlich und birgt Gefahr, dass ich einige FS,en vergesse.
Gibt es da in der Neuen Version 2018 Verbesserung.
Ich meine z.B. Suche und Ersetzte Funktion.
Bei Magnetartikeladresse klappt das doch auch, Warum nicht mit den RMK'S ? 

VG
Christian

Organisator des WinDigipet Stammtisches Berlin / Brandenburg
- Leidenschaftlicher Modellbahner in Spur H0
- seit 2019 Ehrendampflokführer bei Sächsisch-Oberlausitzer Eisenbahngesellschaft mbH (SOEG)
Zittauer Schmalspurbahn
- Abschluss Endkundenseminar der Firma ESU in der Lokprogrammer Software
- seit 2020 Vollzeit, Gemeinschaftsprojekte (Hubert Becker) in der Leiterplattenentwicklung für Lokplatinen, Waggonbeleuchtungsplatinen , Modelleisenbahnelekronik und Eigenbau DCC Projekte
  • Win-Digipet-Version:
    Win Digipet 2021.2c Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    YaMoRC YD7001, Roco Lokmäuse II + MultiMaus + LH 100 von Lenz ; Eigenbau LocoNet Schaltdecoder; Lokdekoder Fr. ESU; FLM-Drehscheibe ; Eigenentwicklung LocoNet Rückmelder (gesamte Rückmeldung NUR mit Reedkontakten) KEIN Stromfühler ; LK 200 Kehrschleifenmodul von Lenz ; Booster LV102 von Lenz mit GerdBoll Überwachung / Boostermanagement; Railspeed; Eigenentwicklung LocoNet Signaldecoder, 20mtr. DC-Car Netzes mit Zubehör von Daniel König.
  • Rechnerkonfiguration:
    IntelCore/i7/4770 - 3,4Ghz - Win10pro/64Bit - 1x49"quotquotquot 5120x1440 - 8GB/DDR3