Autor Thema: Stellwerkswärter: Abfrage Fahrzeugdatenbank/kleinster befahrbarer Radius  (Gelesen 1048 mal)

Offline cwohlfart

• Junior-Mitglied
  • Modelleisenbahn ist die Welt in klein
Hallo,

ich nutzte das neue WDP 2018 und habe dort auch schon für eine Lokomotive in der Fahrzeugdatenbank einen Eintrag im "kleinster befahrbarer Radius" gemacht.

Nun würde ich gerne mit dem Stellwerkswärter diese Eigenschaft abfragen. Ich bin leider nicht fündig geworden.

Viele Grüße
Clemens
Viele Grüße

Clemens Wohlfart

Modelleisenbahn ist die Welt in klein
  • Win-Digipet-Version:
    WindigiPet Premium Edition 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    2- Leiter mit Uhlenbrock (Intellibox 65000, Booster Power 4, Rückmelder, Schaltdecoder), Boll´s ModellBahnTechnik (Rückmelder)
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7 Laptop

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Hallo Clemens,

Das ist nicht möglich. Diese Eigenschaft wird nur bei der Prüfung ob eine Fahrstrasse gestellt werden kann ausgewertet.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7

Offline cwohlfart

• Junior-Mitglied
  • Modelleisenbahn ist die Welt in klein
Hallo Markus,

ich habe nun die Lösung etwas anders umgesetzt: In den Systemeinstellungen habe ich bei Epoche den weiteren Parameter "Nicht_R_36" hinzugefügt. (Siehe Bild Parameter_R_36.jpg)

Bei der Erfassung der Lokdaten in der der Lokdatenbank ist das wohl ein weiterer Schritt, jedoch kann ich diesen dann im Stellwerkswärter abfragen. So komme ich zu meinen Ziel. (Siehe Bild Stellwerkswaerter_Parameter_R_36.jpg).

Viele Grüße
clemens

Zu diesem Beitrag gehören 2 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Viele Grüße

Clemens Wohlfart

Modelleisenbahn ist die Welt in klein
  • Win-Digipet-Version:
    WindigiPet Premium Edition 2018
  • Anlagenkonfiguration:
    2- Leiter mit Uhlenbrock (Intellibox 65000, Booster Power 4, Rückmelder, Schaltdecoder), Boll´s ModellBahnTechnik (Rückmelder)
  • Rechnerkonfiguration:
    Win 7 Laptop