Die Anzeige von Fahrstufen im Lokcontrol ist mir nicht bekannt.
Hallo WolfgangAlso ist bei dir Railcom und Analogbetrieb erlaubt.Ich würde beides abschalten wenn es nicht benötigt wird. Somit sollte CV 29 =34 sein.
Hallo,Zitat von: wolle49 am 13. September 2018, 11:42:50Die Anzeige von Fahrstufen im Lokcontrol ist mir nicht bekannt.Die Anzeige siehst du im Bild. Was steht den in der Fahrzeugdatenbank>Fahreigenschaften>Langsamfahrstufe Vorwärts/Rückwärts?
Hallo Wolfgang,ist die Lok schon eingemessen?Zeige uns mal einen Screen der Einmessung.
Hallo Wolfgang,so wie hier sollte das aussehen. Mal ganz nebenbei, was mir so noch aufgefallen ist:Du hast eine Lenz? Wieso ist unter Programmeinstellung/Lokomotiven/Decoderauswahl für neue Loksdas Motorola 14 eingestellt? DCC 28 wäre doch angebrachter.Das Häkchen für den Railcomassistenten würde ich auch rausnehmen. Auch die Auswahl Deiner F-Tasten sollte mal überdacht werden.BR 290 403 5 F1 Rangierlicht auf Ausgang C gemappt. Hast Du die Beleuchtung der Lok modifiziert?Die hat doch bloß 2 Lampen.Die Vmin und Vmax hast Du hier richtig hinterlegt, da hättest Du doch vergleichen können.Alle Decoder haben auf F4 die Abschaltung der ABV, nur hast Du das nicht in die Lokdatensätze eingetragen.GrußRainer