Autor Thema: Windigipet 2018 Problem  (Gelesen 960 mal)

Offline Uwe Nordmann

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Ort: St. Michaelisdonn Ort bei GoogleMaps suchen de
Windigipet 2018 Problem
« am: 05. Oktober 2018, 10:02:28 »
Moin , moin liebe Windigipet-Freunde,
bin sehr intensiv mit dem Gleiseditor beschäftigt, um das Gleisbild meiner Anlage zu zeichnen.Was auch immer ich gemacht habe, Windigipet orgelt nun schon seid 1 Stunde : Gleis-Editor aktiv....
Schließen kann ich das Program nciht und meinen PC-reset will ich nicht durchführen, denn ich fürchte , dass meine ganze Arbeit dahin sein können.
Was kann ich tun?Was macht das Program grad so lange?
Gruß
Uwe

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Gruß aus Dithmarschen
Uwe Nordmann
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2018

Offline Edwin Schefold

  • Betatester
  • Senior-Mitglied
  • *
  • Beiträge: 6896
  • Ort: Düren NRW Ort bei GoogleMaps suchen de
    • MIST5
Re: Windigipet 2018 Problem
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2018, 10:11:03 »
Hallo Uwe
Du bist aus dem Editor in das normale Gleisbild geraten. Und das zeigt nun an das der Editor noch geöffnet ist.

Unten in der Symbolleiste von Windows sollten zwei WDP-Symbole zu sehen sein. heir mal das GB-Editor Symbol anklicken, dann solltest du wieder im richtigen Bild sein.
Mit dem Gruß eines freundlichen Modellbahners

Edwin Schefold
  • Win-Digipet-Version:
    2021.x und Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    MM/DCC/MFX m. TAMS-MC 2.2.3, 2x Heller Booster 2x7,5A, M/C-Gleise, Car-System, 20x S88 - BMBT, Schalt-/Magnetartikel-/Signaldecoder - Viessmann, LDT und BMBT, UB-u. Kühn-Lokdekoder, Timer - BMBT, ESU-Servodecoder
  • Rechnerkonfiguration:
    PC 1,8GHz/1536MB/XP pro und Laptop i7/512SSD u. 1TB HDD /Win10

Offline Uwe Nordmann

  • Junior-Mitglied
  • Beiträge: 21
  • Ort: St. Michaelisdonn Ort bei GoogleMaps suchen de
Re: Windigipet 2018 Problem
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2018, 10:12:34 »
Danke für die schnelle Antwort.Ja, stimmt , habe ich auch erkannt .Problem ( was keins war ) ist gelöst.
GrußUwe
Gruß aus Dithmarschen
Uwe Nordmann
  • Win-Digipet-Version:
    Premium Edition 2018