sind die RMKs im iZNF in der richtigen Reihenfolge angegeben?
Gibt es Profile für die Fahrstraße?
Was bleibt in der Zugüberwachung (F7) von der FS stehen?
Ist das Update 2018.0b installiert?
wenngleich mir der Kontakt "000" im IZNF irgendwie negativ auffällt (passt der sicher so in die Kontakt-Reihenfolge des IZNF?)
Sind die [betroffenen] Loks korrekt eingemessen? Mit welcher Methode wurden die Loks eingemessen? [Messstrecke, Prüfstand,etc.? - 3-Punkt oder 15-Punkt?].
Welche Mindest-Anfahrspannung wurde in der Lok-DB (Fahreigenschaften) eingestellt, welche Bremskorrektur und welche Bremsverzögerung?
Dann zum Decoder: hier sind auch die CV´s der Grunddaten (Beschleunigung, Verzögerung, Anfahrspannung) durchaus relevant und können dir bei deinem Problem die Suppe versalzen.
den Kontakt 000 darf es nicht geben, wenn du das Ausrufezeichen drückst und damit die Prüfroutine aufrufst werden da ganz viele Fehler auftauchen.
Man sieht das Gleisbild des INZF nicht ganz aber die Reihenfolge scheint 60 - 61 - 62 zu sein.Und in dieser Reihenfolge muss das eingetragen sein und in dieser Reihenfolge arbeitet das WDP auch ab. Und da der Kontakt 000 nie ausgelöst wird fährt die Lok halt bis sie den nicht vorhandenen Kontakt findet.....
und die Lok fährt mit 100km/h ins das INZF!
Ebenso solltest du die Bremskorrektur für diese Art Decoder entsprechend hoch einstellen !
Eine Bremskorrektur von 64 erscheint mir extrem hoch!