Autor Thema: Win-Digipet und LS Digital Generator  (Gelesen 848 mal)

Offline Tommy25

• Junior-Mitglied
Win-Digipet und LS Digital Generator
« am: 03. März 2019, 15:23:21 »
Hallo zusammen,

Bin ganz neu hier im Forum und habe jetzt meine erste Frage. Schon länger beschäftige ich mich mit einer PC Steuerung sowie einem Digtalen Bausteinsystem was ich in meine Anlage künftig einbringen will. Dabei beschäftig mich schon seit langem das System von LS Digital mit seinem S88 Master und dem Manager/Gernerator.
Aus einer Anlagenauflösung bin ich nun an diese Komponenten gekommen und wollte sie da ich ja nun gelesen hatte das Win-Digipet diese Komponenten unterstützt gleich alles Testen.

Also Demoversion geldaden und erste Tests ergaben, der Generator/Manager reagiert nicht wirklich auf Befehle und ab und an verliert Digipet auch den Kontakt bzw. anders herum ist ja auch möglich. Nun zu  einer eigentlichen Frage, unterstützt Win-Digipet auch den Generator von LS Digital oder nur den reinen Manager der ja sein Bahn Signal dann von einer Zentrale bekommt?

Wäre schön wenn jemand helfen könnte habe auch noch weitere Fragen zu den Bausteinen von LS aber das hier ist erstmal eine für mich wichtige.

Danke schonmal
  • Win-Digipet-Version:
    Zurzeit noch die DEMO Version
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS 3 geplant ca. 20m2 Anlage
  • Rechnerkonfiguration:
    Acer Aspire 7740G, Intel Core I5, 8GB Ram , 500GB SSD

Offline Markus Herzog

• Administrator
  • Senior-Mitglied
  • WDP-Entwickler
Re: Win-Digipet und LS Digital Generator
« Antwort #1 am: 03. März 2019, 17:10:09 »
Hallo Tommy,

Die Generator-Funktion wird von uns beim uCon-Manager nicht unterstützt.

Bei dem Interface unterstützen wir nur die Booster und Railspeed Ansteuerung.

Grüße
Markus
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021.x Beta
  • Anlagenkonfiguration:
    3-Leiter Anlage, Rollendes Material Märklin/Roco/Brawa/Mehano, Fahren: DCC, m3 via Tams MC, Schalten/Melden: Selectrix, BiDiB, Motorola (nur wenige Sonderaufgaben)
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7