Autor Thema: Kommandozentrale ZF Automatik  (Gelesen 906 mal)

Offline Ewald Deml

• Senior-Mitglied
Kommandozentrale ZF Automatik
« am: 02. Mai 2019, 02:22:34 »
Hallo
Meine ZFA laufen immer nach den gleichem Schema ab, sie beginnen immer am Wochenanfang um 0 Uhr.
Jedes Programm ist so aufgebaut, dass die Züge am Programmende immer wieder da stehen wie vor dem Programmstart. Jedes Programm läuft ca. 30min.
Nun mein Anliegen:
Wenn ich egal welches Programm auch immer in der Kommandozentrale nach einer gewissen Zeit den grünen Button Knopf auf Rot umstelle um das Programm zu stoppen, möchte ich später oder am nächsten Tag wieder hier weiter das Programm zu Ende laufen lassen.
Ich wähle dann die Funktion "Letzte gespeicherte Zeit" an, aber hier kommt immer wieder die Zeit ab Montag 0Uhr.
Ich weiß das ich diese Funktion schon öfters benutzt habe, aber was mache ich nur verkehrt?

Danke
Mit freundlichen Grüßen aus der Oberpfalz / Nittenau

Ewald
  • Win-Digipet-Version:
    WDP 2021 Premium Edition (2021.2c)
  • Anlagenkonfiguration:
    Tams MC 1.4.5, MM-Format, HSI-88-USB, 14 S88 Module (Märklin), K-Gleis, Märklinweichen  u. Märklinsignale 76..., Trafo 6002, Booster 6017, Drehscheibe Märklin mit Decoder 7687 und SB-Motor, Schuppentore mit ESU-Switch-Pilot-Servo Decoder und Servoantrieb, Viessmann Lichtsignale angesteuert durch Schaltdecoder von moba-digital
  • Rechnerkonfiguration:
    Notebook Intel I 7, Windows 11