Hallo Konrad!selten, dass ich sowas schreibe auf deinem 1. Bild wo du die FS aufgezeichnet hast sind oben auf einem ZNF noch 2 rote Rufzeichen, die sind falsch und gehören gelöscht.
Hallo Konrad Im ersten Bild unter K1 und K9 ist jeweils der RMK23 einmal als frei und dann als besetzt eingetragen? Sollte das so richtig sein?
Hallo Konrad,die Fahrstraße ist aber immer noch nicht perfekt aufgezeichnet, auch wenn es jetzt halbwegs funktionieren sollte.1. Am Block 1, steht in der Fahrstraße das Signal auf Hp0 (rot). Da würde im Original kein Zug losfahren.2. Hinter der Brücke folgt ein Vorsignal, das auf Vr0 (doppel-gelb) steht und kurz dahinter wieder ein Blocksignal, dessen Hp0-Stellung in der Fahrstraße ebenfalls ignoriert würde.Das Startsignal gehört in der FS auf Hp1 (grün) gesetzt. Entweder setzt Du das Blocksignal und das dazugehörende Vorsignal ebenfalls auf Hp1 bzw. Vr1, oder Du solltest über das Splitten der Strecke in zwei Fahrstraßen nachdenken.Im zweiten Screenshot stehen die von mir genannten Haupt- und Vorsignale auf grün. Warum?Die Sache mit den zwei roten Ausrufezeichen im oberen (i)ZNF ruft bei mir Kopfschütteln hervor.Stell doch mal eine Datensicherung (für Forum) hier ein.