Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Aufgerufenes Lokcontrol für MK Artikel 37925 verschwindet nach Auflösung der FS
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Aufgerufenes Lokcontrol für MK Artikel 37925 verschwindet nach Auflösung der FS (Gelesen 778 mal)
goldaudi (DIETER)
Senior-Mitglied
Aufgerufenes Lokcontrol für MK Artikel 37925 verschwindet nach Auflösung der FS
«
am:
03. Februar 2020, 09:03:28 »
Hallo!
Nach Update 2c, verschwindet nun das zuvor aufgerufene Lokcontrol, nach Auslösung der FS. bzw. nach Start-Ziel Auslösung, angekommen am Ziel wird FS aufgelöst und Lokcontrol verschwindet. Danach muss ich es erneut aufrufen. Ist das neu? Gab es da eine Änderung?
Nette Grüße aus dem Weserbergland
Dieter (goldaudi)
Win-Digipet-Version:
Version: 2021.1.13 32Bit
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anl. im Bau, K-Gleis, CS3 Neueste Vers. Littfi. HSI88-USB, 64BitTreiber, Viessm. MAG-Decoder, Fremdeinspeiseb. Qdecoder, Viessm. S88 Rückmelder, TAMS BIDIB-Link, Boostersystem Littfi. DB-4, Digitale Schaltnetzteile 150 Watt, Gerd Boll Stromanzeigen, MFX Ausleser Tams Booster Link, Fahr-Betrieb mit 4 Digitalformaten: Motorola 1+2, DCC, MFX
Rechnerkonfiguration:
Intel i5-10600K CPU 4.10 GHz 16GB RAM, WINDOWS11 PRO64Bit
Peter Ploch
Senior-Mitglied
Gut Ding will Weile, besonders bei der Modellbahn
Re: Aufgerufenes Lokcontrol für MK Artikel 37925 verschwindet nach Auflösung der FS
«
Antwort #1 am:
03. Februar 2020, 09:23:37 »
Hallo Dieter,
nein da wurde m.E. nichts geändert. Das mußt Du in den Systemeinstellungen einstellen.
Viele Grüße aus Neu Isenburg und allzeit HP 1
Peter
Diverses
Homepage von Modelleisenbahnclub Neu Isenburg
Win-Digipet-Version:
WDP 2021.2d PE
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS 3 plus, C- und K-Gleis, S88 und Booster (Mfx) 5A von Gerd Boll, Magnetartikeldecoder von Karlheinz Battermann
Rechnerkonfiguration:
HP TouchSmart PC 3,0 GHz, 4,0 GB RAM, Windows 10 (64Bit)
goldaudi (DIETER)
Senior-Mitglied
Re: Aufgerufenes Lokcontrol für MK Artikel 37925 verschwindet nach Auflösung der FS
«
Antwort #2 am:
03. Februar 2020, 09:30:36 »
Hallo, und Guten Morgen Peter!
Danke für deine Info. Inzwischen war ich drauf gekommen. Aber es war immer ausgeschaltet! Nach Update war es nun eingeschaltet.
Genauso war beim Reiter "Digitalsysteme" nach Update auf 2c, das Syncronisieren mit Zentrale abgeschaltet. Das hatte ich erst etwas später bemerkt.
Dieter (goldaudi)
Win-Digipet-Version:
Anlagenkonfiguration:
Märklin HO-Anl. im Bau, K-Gleis, CS3 Neueste Vers. Littfi. HSI88-USB, 64BitTreiber, Viessm. MAG-Decoder, Fremdeinspeiseb. Qdecoder, Viessm. S88 Rückmelder, TAMS BIDIB-Link, Boostersystem Littfi. DB-4, Digitale Schaltnetzteile 150 Watt, Gerd Boll Stromanzeigen, MFX Ausleser Tams Booster Link, Fahr-Betrieb mit 4 Digitalformaten: Motorola 1+2, DCC, MFX
Rechnerkonfiguration:
goldaudi (DIETER)
Senior-Mitglied
«
Antwort #3 am:
03. Februar 2020, 09:37:12 »
Nachtrag.
Da drunter steht auch noch bei Lokcontrols, "automatisch öffnen bei Start/Ziel". Der Haken war nach Update auf 2c gesetzt. Der war immer ausgeschaltet.
Wenn ich den nun anlassen würde bei Automatischen Zugfahrten, dann habe ich so dann ja immer jede Menge Lokcontrols auf dem Bildschirm. Nee, das habe ich nun, so wie ich es vorher auch hatte, wieder deaktiviert bzw. Haken heraus genommen.
Dieter (goldaudi)
Win-Digipet-Version:
Anlagenkonfiguration:
Rechnerkonfiguration:
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren