Allerdings hätte es auch mit dem Stärz Businterface gehen müssen. Du sagst nur die Rückmeldung (du meinst vermutlich die Positionsmeldung) ging damit nicht. Ich nehme mal an du hast nicht auch eine passende Rückmeldeeintragung in den Systemeinstellungen angelegt?Die Geräte in Einstellung Müt liefern alle Änderungen selber. Beim Stärz Bus Interface muss der PC alle Änderungen ständig Anfragen und da wird nur angefragt für etwas wo für auch Rückmeldungen oder Magnetartikel-Adressen genutzt werden.Hat also deine Müt DS die Adresse 99 zum Beispiel hätte man nur die Adresse 100 in den Systemeinstellungen als Rückmeldeadresse anlegen müssen.Ansonsten solltest du das Stärz Bus Interface noch haben, könnte man damit es auch nochmal probieren.GrüßeMarkus
Allerdings hätte es auch mit dem Stärz Businterface gehen müssen. Du sagst nur die Rückmeldung (du meinst vermutlich die Positionsmeldung) ging damit nicht. Ich nehme mal an du hast nicht auch eine passende Rückmeldeeintragung in den Systemeinstellungen angelegt?