Autor Thema: Stammdaten Magnetartikel ausdrucken ??  (Gelesen 1611 mal)

Offline Reiner Rapp

• Senior-Mitglied
Stammdaten Magnetartikel ausdrucken ??
« am: 27. Dezember 2003, 22:34:45 »
Hallo WD Computer Spezialisten,
Wie kann ich in WD Version 7.6 die „Stammdaten-Magnetartikel“ ausdrucken. Welchen Namen hat diese Datei?
In der Version 5 war dies möglich
Gruß Reiner

Mä HO, K-Gleise, Weichenantriebe fest und steckbar (alt u. neu), MoBa Steuerung über PC mit Win-Digipet Version 9.2, Trafos: Titan, Booster: Mä u. LDT (Bausatz). Mä Control Unit, Control 80f, Interface; Uhlenbrock: Iris Loco-Maus; Loks 5sterne Antrieb, Umbauten Loks mit Kühn Decoder. Magnetartikeldecoder: Mä u. LDT (Bausatz). Rückmeldedecoder: Mä u. LDT (Bausatz). PC: Intel Pentium 4, 3.00GHz, 512 MB Ram, Festplatte 300GB, Windows XP

Offline Norbert Burkert

• Senior-Mitglied
Re: Stammdaten Magnetartikel ausdrucken ??
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2003, 08:03:46 »
Hallo Reiner,
ich glaube DAS gibt es nicht mehr! Allerdings kann ich auch mit dem Begriff Stammdaten nichts anfangen. Wobei wenn ich überlege wird das wohl eine Tabelle sein.

Wenn dies so ist, dann kann man in der 7er Version nur das Gleisbild ausdrucken mit den Magnetartikeladressen.  
  • Win-Digipet-Version:
    2021d
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin CS3 und Link 88 MFX für Die Loks und DCC für die Magnetartikel
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11

Offline Reiner Rapp

• Senior-Mitglied
Re: Stammdaten Magnetartikel ausdrucken ??
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2003, 11:48:28 »
Hallo Herr Burkhart,
ich dachte mir schon, daß es diese Tabelle nicht mehr gibt. Nun man kann ja nicht Alles haben. Dies war eine Tabelle worin man anschließend handschriftlich die Belegung der k83 bzw. die Dip-Schalterstellung eintragen konnte. Hier können Sie die Tabelle mal ansehen:

http://startbilder.cfasp.de/einzelbild.php?id=132507&quality=80&maxpixel=800&identifier=890c8146ca

Hiermit möchte ich mich auch bei allen Betatesten und auch bei Herrn Peterlin für die geleistete Arbeiten im Forum bedanken.
Ich wünsche Ihnen, allen Betatestern sowie allen Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in Jahr 2004.
Grüße aus dem schneelosen Remstal
Reiner
http://www.reiner-rapp-weinstadt.de

Mä HO, K-Gleise, Weichenantriebe fest und steckbar (alt u. neu), MoBa Steuerung über PC mit Win-Digipet Version 9.2, Trafos: Titan, Booster: Mä u. LDT (Bausatz). Mä Control Unit, Control 80f, Interface; Uhlenbrock: Iris Loco-Maus; Loks 5sterne Antrieb, Umbauten Loks mit Kühn Decoder. Magnetartikeldecoder: Mä u. LDT (Bausatz). Rückmeldedecoder: Mä u. LDT (Bausatz). PC: Intel Pentium 4, 3.00GHz, 512 MB Ram, Festplatte 300GB, Windows XP