Hallo Torsten,du hast schon einiges zur Fehlerbehebung probiert. Ist dieser Fehler plötzlich aufgetreten oder ärgert er dich schon länger? Hast du an der Anlage in letzter Zeit etwas geändert?
In meiner Anlage haben die WD34-BiDiB immer mal wieder Probleme gemacht. Ist es eventuell ein Temperaturproblem?
Mein Zeus hängt sich auch ab und zu mal auf, jedoch nicht im normalen Betrieb. Meistens beim Einschalten oder beim Wechseln zum Gleisbildeditor.
-die Frage von Tams bzgl. Einstellung ging in die Richtung ob wir solche "RM-Flackerer" nicht rausfiltern könnten, klar geht das: müsstest du bei den Einstellungen desjeweiligen RMK in WDP eine Ausschaltverzögerung einstellen, damit würden die aber auch für Alle "RMK-frei" Ereignisse verzögert auslösen
-gravierender Unterschied: zwischen S88 an Redbox und an Zeus ist wohl, dass die eine galvanisch zum PC getrennt ist und die andere nicht; wäre also irgendwo eine Masseschleife falsch/störend, dann würde das ggf. an der einen Schnittstelle zum Tragen kommen und an der anderen nicht; da bin ich aber als PC dann raus
Hallo Michael,anbei ein kurzer Ansatz allerdings ungetestet.