In Antwort auf:ist die Toolbar für eine bestimmte Bildschirmauflösung festgelegt?
In Antwort auf:Die Toolbar ist wunderbar. Nur wie kann ich eigene Webseiten z.B. ins Shopping eingliedern?
In Antwort auf:Eine Frage dazu, was haben die besten Handy-Angebote mit WDP oder Modellbahn im entferntesten Sinne zu tun ?Online Lotto spielen könnte ich ja notfalls noch verstehen, wenn jemand noch ein paar Loks braucht
In Antwort auf:Bitte nicht böse sein, aber bis jetzt habe ich und auch sicher viele andere dieses Forum sehr geschätzt, weil es eine werbefreie Zone war, aber Dinge die nun überhaupt nix mit Moba zu tun haben gehören aus meiner Sicht auch nicht hierher.
In Antwort auf:Und wenn schon Moba-Händler dann bitte nicht nur den großen C*, sondern auch die anderen üblichen Verdächtigen und bemühten Händler.Unter Surftipps gibt es sicher noch eine ganze Menge interessanter Seiten die ich gerne editieren würde, aber wie geht das ?
In Antwort auf:... auch nicht angemeldete User den kompletten Zugriff auf alle Forumsteile (Workshop´s etc.) haben. Ist das so gewollt?
In Antwort auf: Trotzdem ist gestern auch bei mir (und vermutlich auch allen andern) die Rubrik "Stammtisch" auf dem Bildschirm erschienen