- jedes mit BY251 Trennstellendioden versehen und an den Rückmeldedecodern RM-88-N-O am Referenzeingang jeweils eine Entstördiode 1N4003 plaziert. - Wenn es hilft kann ich euch gerne den Plan des Testaufbaus schicken.
Moin Jo, du hast doch das C-Gleis im Einsatz ! Das kannst du doch als komplette Rückmeldestrecke zwischen den Weichen nutzen ! Wenn ich das richtig verstanden habe benutzt du jetzt einzelne Kontaktgleise. Trenne die Masseverbindung im C-Gleis auf, dann kannst du eine Seite für die Rückmeldung nutzen. Die Seite muss natürlich am Anfang und Ende isoliert werden und mit einer Verbindung zum Rückmelder versehen werden.Dadurch ergibt sich dann auch das mehrfache Erscheinen der RMK Nr im Gleisbild !Gruß Bernd
Hallo Jo,vielleicht hilft dir der Workshop 11 aus dem Jahre 2002 weiter.
Hallo Jo,Zitat von: JoNolte am 24. April 2021, 13:31:41- jedes mit BY251 Trennstellendioden versehen und an den Rückmeldedecodern RM-88-N-O am Referenzeingang jeweils eine Entstördiode 1N4003 plaziert. - Wenn es hilft kann ich euch gerne den Plan des Testaufbaus schicken.ja ein Plan wäre hilfreich wo du die Dioden eingebaut hast.
Hallo Jo,mir ging es darum wie du die Dioden angeschlossen hast. Und wo oder wie die Entstördieode angeschlossen ist. Hast du im Plan zusehen nur immer ein Gleis als Rückmelder eingerichtet? Hier nimmt man eigentlich immer eine durchgehende Rückmeldung.P.s. Ok habe ich jetzt gesehen Seite 2.Hast du einmal die Gleismasse zum ersten Modul (wenn eine Klemme vorhanden) sonst wie in der Anleitung vom HSI beschrieben Seite 6. gemacht?