Was ich aber blöd finde, ich habe das Gleis in 2 iznf aufgeteilt, je Richtung 1.Also ist in Wirklichkeit das Gleis ja viel länger, als der iznf sagt (1,11m).Er besteht aus 2 RMK, nehme ich aber die davor dazu, bekomme ich immer eine Meldung, das der Bremskontakt ggf. ignoriert wird.
Er besteht aus 2 RMK, nehme ich aber die davor dazu, bekomme ich immer eine Meldung, das der Bremskontakt ggf. ignoriert wird.Wie bekomme ich das weg?
Und warum sind die Lokbilder immer spiegelverkehrt? Muss ich die von vorneherein von der rechten Seite aufnehmen?
Bei meinen Lokbildern ist die Zugspitze links, blöd, aber wichtiger ist ja, dass alles fährt.
Da ich auch mehr über iZNFwissen möchte habe ich mir die Fragen und alle Antworten durchgelesen. Ergebnis:hier im Forum noch nie so einen unhöflichen Fragesteller gesehen.Ich habe jedoch die Geduld bewundert, mit der man ihm trotzdem helfen wollte.Grüße von karl
In der Pandemie scheint sich die Anzahl der Vollpfosten extrem zu steigern!
Hallo Heinz,ZitatIn der Pandemie scheint sich die Anzahl der Vollpfosten extrem zu steigern!Bitte die Wortwahl beachten. Trotz unterschiedlicher Meinungen und Äußerungen sollte ein gewisses Maß an Höflichkeit gegeben sein.
Das sollte man dann wohl dem Herr Steiner sagen, der mich hier angreift und nichts zum Thema beiträgt mit seinen 82 Lenzen.