Autor Thema: FDL Fahrplananzeiger - gelöst -  (Gelesen 1143 mal)

Offline HerGan

• Senior-Mitglied
    • Unsere Vereins-Webseite
FDL Fahrplananzeiger - gelöst -
« am: 22. November 2021, 19:48:32 »
Hallo Modellbahner,
ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder ich denke zu kompliziert.

Ich habe Fahrplananzeiger eingerichtet, Bahnhof Bad Juna und Bahnhof Noriksberg. Die Fahrten in der ZFA werden mir bei Abfahrt angezeigt, die Ankunft jedoch bleibt leer. Die Informationstafel Abfahrt ist den Bahnhöfen zugeordnet, die Ankunftstafeln zeigen mir im ZFA-Editor "nicht zugeordnet". Was mache ich falsch? Woher bekommt der "Ankunft"FPA seine Daten?
Es würde mir helfen, wenn ich ein Beispiel eines Eintrags mit den Bahnhofszuordnungen aus der ZFA sehen könnte.
« Letzte Änderung: 23. November 2021, 11:07:59 von HerGan »
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Intellibox, SW-Version 2.0, MÜT Control 2004,  Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT                      Vereinsanlage: 6x5x15 mtr. U-Form, Fleischmann Profigleis , ESU Ecos 1, 2x Littfinski HSI.88- USB, Loconet für neu angebauten Schattenbhf. Littfinski Weichendecoder und Littfinskis GBM-S88-N Belegtmelder, Littfinski Drehscheibendecoder. Weichenstellung mit Rückmeldern.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, Fujitsu Esprimo P556 E85, i5 6. Generation 4x 2,70 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD-Festplatte; Büroversion Windows 10, iPad und iPhone

Offline HerGan

• Senior-Mitglied
Re: FDL Fahrplananzeiger
« Antwort #1 am: 22. November 2021, 20:06:23 »
Hier noch ein Screenshot meiner ZFA

Zu diesem Beitrag gehören 1 Anhäng(e). Um diese zu sehen oder zum Download müssen Sie sich einloggen.
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
    2L-Gleichstrom H0 Fzg. alle Fabrikate, Schienen Roco, Intellibox, SW-Version 2.0, MÜT Control 2004,  Faller Car-System, Littfinski-Produkte, RMK G. Boll und Ratschmeier und LDT. Drehscheibenantrieb MÜT                      Vereinsanlage: 6x5x15 mtr. U-Form, Fleischmann Profigleis , ESU Ecos 1, 2x Littfinski HSI.88- USB, Loconet für neu angebauten Schattenbhf. Littfinski Weichendecoder und Littfinskis GBM-S88-N Belegtmelder, Littfinski Drehscheibendecoder. Weichenstellung mit Rückmeldern.
  • Rechnerkonfiguration:
    Windows 11, Fujitsu Esprimo P556 E85, i5 6. Generation 4x 2,70 GHz; 8 GB Arbeitsspeicher, 256 GB SSD-Festplatte; Büroversion Windows 10, iPad und iPhone

Offline HerGan

• Senior-Mitglied
Re: FDL Fahrplananzeiger - gelöst -
« Antwort #2 am: 23. November 2021, 11:09:31 »
Lieber Modellbahner,
Problem gelöst.
Ich hatte die Zugfahrt vor dem Bahnhof enden lassen und mit Folgefahrt in den Bahnhof eingefahren.
Das war falsch.
Die Zugfahrt MUSS vom Start bis ins Ziel in einer ZFA-Zeile stehen.
Beste Grüße aus Roth
Herbert
  • Win-Digipet-Version:
    2021.1b Premium
  • Anlagenkonfiguration:
  • Rechnerkonfiguration: