Wird sind echt gespannt wie viele User von solchen "Geräten" es letztendlich geben wird.
das muß nicht mit dem STW gebastelt werden. Das kommt alles in die iDS des Loklift und geht dann Vollautomatisch. Die Loks fahren bei der Anforderung der FS erst los, wenn der Loklift seine Zielposition erreicht hat.
Dann hatte ich mir gedacht, wenn ich mir die Rückmelder des Liftes in das GSB bringe, dass da auch die aktuelle Position angezeigt wird, dass ist aber leider nicht der Fall, woran liegt das? Hier hätte ich erwartet, dass in der Position der 74 RM grün wird, siehe Bild 2.
1.) Da ein Satz RM (7 Stück) die Überprüfung der Tablare anzeigt, wie kann man das verarbeiten?
2.) Die Tablarposition wird über K84 Decoder angefahren, jede Position eine Adresse, kann man das auch wie in Bild 2 angedeutet ist mit dem K84-Schalter machen? Hatte mal im STW geschaut, da kann ich aber nicht die Ebenen Positionen auswählen, gibt es da einen anderen Weg?
3.) Der Status Man/Aut bedeutet, wenn das auf Automatik steht, soll WDP steuern, wenn das auf Man steht, kann ich am Loklift am Display das Teil steuern und Weg Frei gibt ein RM Kontakt als Rückantwort, dass der Spaltübergang zwischen Anlage und Loklift frei ist, hier würde ich gerne die beiden Bedingungen mit und der Freigabe für die Fahrt des Lokliftes einbauen, Ost das möglich?
Sorry für die ganzen Fragen,
Du kannst aber auch von außerhalb des Zugspeicher-Fenster die Ebenen anfahren. Klick einfach im Gleisbild auf einen der Ebenenanschlüsse (als erstes mal den Probieren welchen du für die Ebene eingetragen hast), das ist so als wie wenn man in dem Fenster kommandiert zu der Ebene zu fahren.