Hallo Andreas,
ich habe auch diese Lichtsteuerung und kann dir nur eine allgemeine Antwort geben. Die angebotene Version Light-DEC kann man meiner Meinung nach nur bedingt an WDP anschliesen, zum Beispiel wenn man einen Schalter im Gleisbild einbaut und mit dem den Light-Dec startet. Ich bin derzeit mit dem Hersteller im Gespräch weil es in den Anleitungen verschiedene Angaben gibt die nicht zusammenpassen. Es handelt sich um die Angaben der Anzahl der verfügbaren Lichtfunktionen (Lf). In der Bedienungsanleitung sind 44 Lf aufgeführt, im technischen Handbuch sind einmal 12 bzw. später 30 (Lf) aufgeführt. Wenn man Light-Dec anschliest und den Bereich (Lf) aufruft sind nur 12 (Lf) verfügbar. Ich habe mein Bergdorf mit LED´s bestückt und zwar so, dass einzelne Fenster beleuchtet werden, eigentlich eine gute Idee, leider sieht es aus wie eine Lichtorgel. Die LED gehen an und aus und an und aus. Ich versuche gerade beim Hersteller bzw. besser beim Vertrieb herauszufinden wie man weitere (Lf) einstellen kann, z. B. ein einfaches Ein / Aus, habe aber noch keine Antwort. Man kann Light-DEC auf Light@night umbauen braucht dann aber von Railware eine Software die nochmal ca. 270 Euro kostet, daran habe ich kein Interesse. Wenn es dich interessiert kann ich Dich darüber weiter informieren.
Gruß nach Bad Tatzmannsdorf
Michael