Hallo MoBa Kollegen,Soweit mir bekannt war er der einzige der zum Märklin 3-Leiter System (Wechselstrom) kompatibel war.Leider wurde die Produktion eingestellt.Würde mich über entsprechende Hinweise sehr freuen!Viele Grüße,Winfried
Hallo Winfried ,Je nach Anzahl der Funktionen braucht man keinen FX , viele digitale Lichtleisten haben heute die Möglichkeiten mehrere Funktionen zu schalten : Da ich nur die Ulmer Leisten benutze , kann ich auch nur dazu was schreiben .Es sind 4 Funktionen möglich .
Zitat von: Ralf Schröder am 16. Februar 2022, 20:47:21Hallo Winfried ,Je nach Anzahl der Funktionen braucht man keinen FX , viele digitale Lichtleisten haben heute die Möglichkeiten mehrere Funktionen zu schalten : Da ich nur die Ulmer Leisten benutze , kann ich auch nur dazu was schreiben .Es sind 4 Funktionen möglich . Ja Ralf, weil ESU Lichtleisten mit Decoder on board anbietet.Der TE hat aber Lichtleisten ohne Decoder und möchte die Lichtsteuerung über einen separaten Funktionsdecoder realisieren.Von einem Austausch seiner bisherigen Wagonbeleuchtung habe ich nichts gelesenoder habe ich hier was verpasst? LGRainer