...Im aktuellen Handbuch zur 2021 (MD5: 2BCCD28AF1115BA230F9081DA14AB9D9) und im Schnelleinstieg 2021 (MD5: 87261E5EA396D130217949813CF0F4B4) leider wieder nicht.
Danke für die Blumen. Entschuldigung aber dein Stil wie du hier mit uns sprichst missfällt uns massiv. Ich war dann wohl der Faulpelz der zu blöd war das PDF aus dem von Bernd ursprünglich geschrieben Original-Dokument richtig zu erstellen.
Das war immer für den Doc ein Nebenjob (mal hier lesen https://www.windigipet.de/foren/index.php?topic=65942.0) und für mich genauso. Da ist mit der Zeit aus dem Hobby schon was mehr entstanden, aber auch nur was mehr….
Es ging um den Stil/die Formulierung im Wesentlichen.
Kritik ist hier nicht so erwünscht.Es wird einen dann gleich mit nicht Beantworten der Fragen gedroht.Und immer wieder der Verweis auf das Handbuch.
Kritik ist hier nicht so erwünscht.
Es wird einen dann gleich mit nicht Beantworten der Fragen gedroht.
Und immer wieder der Verweis auf das Handbuch. Zitat von: Max Bauer am 03. März 2022, 13:20:32Da sollte mann doch bitte näher hinschauen, von wem der Hinweis kommt. Ob das Modellbahner oder Betatester, Programmierer sind. Ich als Modellbahner werde es mir nicht nehmen lassen darauf oder andere Möglichkeiten hinzuweisen. Dies steht ja nun mal schwarz auf weiß/bunt dort besser.Zitat von: Max Bauer am 03. März 2022, 13:20:32Auch das alles in der Freizeit ensteht glaube ich persönlich nicht.Bei diesen Preisen ist das schon ein Mittelständiger Betrieb.Ich darf mal hier schreiben, dass ich von vielen den Beruf kenne und dieser auch von ihnen ausgeführt wird.Zum Preis. Meine Frau sagt immer, man bekommt nichts geschenkt.
Da sollte mann doch bitte näher hinschauen, von wem der Hinweis kommt. Ob das Modellbahner oder Betatester, Programmierer sind. Ich als Modellbahner werde es mir nicht nehmen lassen darauf oder andere Möglichkeiten hinzuweisen. Dies steht ja nun mal schwarz auf weiß/bunt dort besser.Zitat von: Max Bauer am 03. März 2022, 13:20:32Auch das alles in der Freizeit ensteht glaube ich persönlich nicht.Bei diesen Preisen ist das schon ein Mittelständiger Betrieb.Ich darf mal hier schreiben, dass ich von vielen den Beruf kenne und dieser auch von ihnen ausgeführt wird.Zum Preis. Meine Frau sagt immer, man bekommt nichts geschenkt.
Auch das alles in der Freizeit ensteht glaube ich persönlich nicht.Bei diesen Preisen ist das schon ein Mittelständiger Betrieb.
Allerdings, wenn er seine Links ins Handbuch haben will, warum ändert er das nicht und schickt Markus dann einen Entwurf. Vikr scheint ja von Comupter Ahnung zu haben laut seinem Profil.
abgewälzt von den Autoren auf die Leser
bin natürlich geneigt die Qualitätssicherung des Web-Auftrittes zu hinterfragen
Mir ist nicht klar, wo der Stil meiner Kritik inakzeptabel war.
Wir sind auch immer für Verbesserungsvorschläge/Kritik offen.Aber auch dann bitte damit leben, dass nicht immer alles und erst recht nicht sofort umgesetzt werden kann.
Es war niemandens Absicht was Abzuwälzen insb. unterstellt ein "Abwälzen" eine bewusste Absicht zum Nachteil Dritter.
Mehrere Leute haben dir eine Adhoc-Lösung angeboten wie man schnell durch das Dokument navigieren kann und das durch die seitliche Lesezeichen-Liste in vielen PDF-Readern viel schneller als wie wenn man immer ins Inhaltsverzeichnis zurückspringt. Und ich persönlich fand den Hinweis auf den Adobe Reader auch ganz normal. Denn das PDF-Format kommt aus dem Hause Adobe und damit ist der Acrobat Reader immer noch der Goldstandard (auch wenn ich auf den Tablets meistens den eingebauten Reader nutze, nutze ich für weitergehende PDF-Funktionalitäte immer den Acrobat Reader, aber ich akzeptiere auch das du es nicht möchtest).Du hättest ja auch einfach schreiben können "Stimmt geht so, aber ich möchte gerne/kann Acrobat nicht nutzen, geht das bitte noch mal zu ändern?"
Aber können wir das Thema jetzt beenden? Ich würde lieber gerne zum Wohle aller weiter mich mit Programmieren beschäftigen.