Hallo Forum,wie ich in meinem Beitrag zum punktgenauen halten schon ausgeführt habe Verhält sich mein Railspeed seltsam.Rechner und WSP frisch an, kann man vollautomatisch einlesen.Nach einiger Zeit treten dann folgenden Fehler auf:1) Geschwindigkeiten die im Railspeed gemessen und angezeigt werden, werden nicht zu WDP übertragen. In der Folgen fahren die Loks endlos weiter, WDP sendet keinen Stopp/ Wende Befehl2) Geschwindigkeiten werden an WDP übertragen und angezeigt. WDP sendet aber keinen Stopp/Wendebefehl, im Log Eintrag wird das auch nicht angezeigt. Die Loks fahren endlos weiter3) Wenn man dann abbricht und Einzelmessungen macht geht das teilweise wieder gut und dann eben auch nicht. Ein zwei gute Messungen dann wieder einer der Fehler 1 bzw. 24) Ein Reset des Mycon Manager in WDP hilft leider nicht5) Kabel und auch der Switch wurden erfolglos getauscht.Im WWW habe ich Einträge gefunden wo 2 Kollegen ähnliche Probleme hatten. Über Lösungen stand da leider nichts.Momentan fällt mir nur noch ein den Abschlusswiderstand am Railspeed zu tauschen, bzw. den Mycon Manager zu wechseln.Hat jemand eine Idee oder das Problem auch gehabt?GrüßeStefan