Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Forum
Hilfe
Suche
Einloggen
Registrieren
Datenschutz
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Fehlermeldung
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
Drucken
Seiten: [
1
]
Autor
Thema: Fehlermeldung (Gelesen 1864 mal)
Hans- Dieter
Senior-Mitglied
Beiträge: 158
Ort:
Hürth
Fehlermeldung
«
am:
31. Dezember 2022, 15:55:02 »
Hallo WinDigipet- Freunde,
erst einmal ich wünschen Euch allen und Euren Familien ein " Frohes und gesundes neue Jahr 2023.
Nun zu meiner Frage: Nachdem ich nach einem dreiviertel Jahr wieder angefangen habe an meiner Modellbahn mit Win 2018 meiter zu machen, habe ich festgrstellt, dass ich in ca 2 monatlichen Abstand die Fehlermeldung " Paus bis Stillstand für Backup" erhalte.
Was ist hier falsch gelaufen oder was kann dser Grund dafür sein.
Grüße
Dieter
Gespeichert
Win-Digipet-Version:
Win-Digipet Premium Edition 2021.1 Version
Anlagenkonfiguration:
Märklin C Gleise, Märklin CS 3 + mit S 88 Booster, RMK- Decoder von LDT Magentartikel Decoder ebenfalls von LDT
Rechnerkonfiguration:
Notobook mit Win 10.1 für Anlage und PC Win 10 für Büroversion
Manfred B.
Senior-Mitglied
Beiträge: 614
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #1 am:
31. Dezember 2022, 17:06:31 »
Hallo Dieter,
schau mal unter Systemeinstellung unter Generelles, Du hast bestimmt den Haken bei Automatikbetrieb nach
X Minuten sichern, gesetzt!
Gespeichert
Mit vielen Grüßen
Manfred
Win-Digipet-Version:
WDP 2018.2d
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
Rechnerkonfiguration:
All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm, zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)
Hans- Dieter
Senior-Mitglied
Beiträge: 158
Ort:
Hürth
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #2 am:
01. Januar 2023, 11:32:43 »
Hallo Manfred,
vielen Dank für die Rückantwort.
Habe in Systemeinmstellung " Generell " den Hacken " bei auch während Automatik, dazu ggf Automatik autom. paussieren alle. entfernt. Musss ich auch nin der Spalte darüber " Bai Inaktivität Wiederherstellung usw. den Hacken entfernen ?
Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Dieter
Gespeichert
Win-Digipet-Version:
Win-Digipet Premium Edition 2021.1 Version
Anlagenkonfiguration:
Märklin C Gleise, Märklin CS 3 + mit S 88 Booster, RMK- Decoder von LDT Magentartikel Decoder ebenfalls von LDT
Rechnerkonfiguration:
Notobook mit Win 10.1 für Anlage und PC Win 10 für Büroversion
Manfred B.
Senior-Mitglied
Beiträge: 614
Re: Fehlermeldung
«
Antwort #3 am:
01. Januar 2023, 11:42:21 »
Hallo Dieter,
den kannst Du auch rausnehmen. Dann bleibt die Datensicherung allein in
Deiner Hand
.
Damit sollte auf jeden Fall die Meldung nicht mehr kommen. Eine
Fehler
meldung ist es ja nicht wirklich.
Gespeichert
Mit vielen Grüßen
Manfred
Win-Digipet-Version:
WDP 2018.2d
Anlagenkonfiguration:
Märklin CS3, Intellibox alt ohne Reset (nur noch Reserve), HSI88USB, Von Märklin: K-Gleis, Trafo, Booster, Weichen Decoder, Rückmelde Module/Von Kabasoft: Weichen Decoder, Rückmelde Module und 4 fach Komplettbooster
Rechnerkonfiguration:
All in one PC Windows 7 mit 64 bit, 4 GB Arbeitsspeicher und 21,5 Zoll Bildschirm, zus. 40 Zoll Monitor (LED TV)
Drucken
Seiten: [
1
]
« vorheriges
nächstes »
Seitenanfang
windigipet.de
»
Win-Digipet - deutsche Foren
»
Win-Digipet allgemein
(Moderatoren:
Karlheinz Battermann
,
Dirk Streuber
) »
Fehlermeldung