ich habe das gleiche Problem, deshalb habe ich kein neues Thema eröffnet.Bei mir haben alle Fahrstraßen über die Drehscheibe funktioniert bis ich das Update 2021.1 eingespielt habe. Die Fahrstraße kann gestartet werden ohne Fehlermeldung, Drehscheibe fährt bis ans gewählte Gleis, die Lok fährt aber nicht los, auch die Loknummer wechselt nicht in den Ziel-FAZ!Auf meinem Laptop hatte ich noch die alte Version (Büro), in der Simulation hat alles funktioniert, bis ich auch hier das Update eingespielt habe, dann das gleiche Problem!Was hat sich durch das Update geändert?Mike
Aber wenn ich den neu programmiere dann klappt das wieder aber die FS funktionieren wie oben und bei Mike beschrieben nicht.
Jetzt habe ich den Fall, dass DS-Stellung und Gleisbild übereinstimmen. Rufe ich den iDS-Dialog auf, steht die DS anders. Stelle ich in diesem Dialog die DS so, wie sie auf dem Gleisbild steht bleibt die Darstellung trotz Synchronisation transparent.
Zur Rückmeldung: Wenn ich das richtig verstehe, muss ich bei meinen 14 Anschlüssen an der DS, 28 Rückmelder in der iDS einrichten, obwohl ich im Gleisbild nur 14 Anschlüsse habe.
Der Rest müssten dann virtuelle RMK sein. Die sind ja physisch nicht vorhanden.