zu meinem Fehler:Im Anhang findet ihr, soweit ihr wollt meinen Gleisplan als Übersicht und die Magnetartikel und die Rückmeldekontakte, jeweils als aktuelle Liste.Könnt ihr mit den Angeben bereits erkennen wo der Fehlerteufel sitzt?
Hallo SweanAls aller Erstes:Vor allen Zugnummernfeldern sollte auch ein Signal stehen, auch wenn es nur virtuell ist.Das gleiche gilt für deine Weichen. Auch die sollten alle eine Adresse haben.Dann zwischen dem Zugnummernfeld und dem Signal sollte ebenfalls ein Gleissymbol liegen.Damit kannst du dann auch Fahrstraßen dorthin erstellen. Entweder automatisch oder manuell.
Hallo Swaen,Zitat von: Swaen am 21. Januar 2023, 12:46:30zu meinem Fehler:Im Anhang findet ihr, soweit ihr wollt meinen Gleisplan als Übersicht und die Magnetartikel und die Rückmeldekontakte, jeweils als aktuelle Liste.Könnt ihr mit den Angeben bereits erkennen wo der Fehlerteufel sitzt?es wäre einfacher, wenn Du versuchst Dein Projekt aus WDP in eine Zip-Datei zu sichern/exportieren (am besten ohne Lokbilder) und dann zu Deiner Frage als Anhang hier im Forum einstellst.MfGvik
Aber es soll ja automatisch funktionieren und ich möchte es von Anfang an richtig machen ;-).
Hallo Swaen,Zitat von: Swaen am 21. Januar 2023, 13:28:39Aber es soll ja automatisch funktionieren und ich möchte es von Anfang an richtig machen ;-).apropo richtig machen Hier kannst du im Gleisbild Editor die Symbolgruppen auswählen, dort sind die Fahrzeuganzeiger mit Signal schon hinterlegt. wie auch von Edwin beschrieben.
Hallo Swean,ja kann man, Ein- und Ausschaltverzögerung einblenden und unten die Zeit einstellen.