Hallo Sandro,was passiert denn wenn du den Kontakt auf einen anderen Eingang legst und umprogrammierst?Also im Modul umschreibst, gleiches Modul Kontakte tauschen und die Eigänge neu benennen.
Hallo Sandro,stell doch mal das Projekt ein.Ist bestimmt einfach, als mehrere Videos zu machen.Im Video sich ja auch nicht Deine fehler zu erkennen, die eventuell an anderer Stelle dazu gemacht wurden.
Hallo Sandro,kannst Du mal genau angeben, welche FAM Du nutzt, welcher Zug welche FS oder FSS fährt, wenn der Fehler auftritt?Was ich bis jetzt herleiten konnte, ist, dass ein Zug in Gleis 2 einfährt und nach dem Stopp noch durch Profile einige Zeilen abgearbeitet werden. Dann wechselt die Farbe von Blau auf Rot. Dabei scheint es, als würde kurz die Meldung ausfallen.Schau Dir mal das Profil, ID-Nr. 10, der FS 29>22 an, ob das so sinnvoll ist!
Hallo Sandro,wenn du die Eingänge tauscht und die Adressen umschreibst mußt du eigentlich nichts neu aufzeichnen.Beispiel: Auf Eingang 1 Adresse xx auf Eingang 2 Adresse xy.Umklemmen Adresse 2 auf 1 dann ist Adresse 1 xy und Adresse 2 xx .
Guten Morgen,ich habe gestern die Anlage mit der upgedateten IB2 probiert, leider war das Ergebnis wieder negativ.Ich habe auch einen Rückmelder mit neuen Rückmeldenummern eingebaut, diese dann in den betreffenden Fahrstraßen geändert. Leider wieder erfolglos. Ich konnte es aber mal auf folgende Rückmelder eingrenzen:RM8 57-64, RM10 73-80, RM11 81-88. Weiterhin ist noch folgendes passiert. Reset IB2 danach hat keine Lok mehr Rückmeldung angezeigt. Ich mußte die Loks von Hand vom Kontakt fahren und dann wieder drauf.Das ganze dann noch mit einer anderen IB2 und wieder die gleichen Probleme.Ich stell hier mal ein Update ein, vielleicht kann einer von Euch mal drüberschauen.Viele GrüßePeter
Hallo Sandro,ich kann keine Fehler entdecken. Aktiviere auch mal in den Systemeinstellungen die letzte Option, siehe Bildanhang. Als Alternative sollten alle Module in LNCV20 mindestens den Wert 4 stehen haben. (Bit 2 gesetzt)Was passiert denn, wenn der letzte Zug im Video NICHT in den Bahnhof Gleis 2 einfährt?