Hallo Sandro,nach Deiner Beschreibung hast Du auf jeden Fall ein Problem mit der Gleistrennung oder eine ungewollte Verbindung in der Verkabelung der Rückmeldekontakte. Die Kontakte 36 und 23 hängen irgendwie zusammen. Liegen die Gleisabschnitte RMK36 und RMK23 direkt hintereinander? Hier musst Du noch einmal ganz genau schauen. Mit dem Loconet-Bus hat der Fehler nichts zu tun. Ich würde die Gleisabschnitte und Verkabelung jetzt mit einem Messgerät (Ohmmeter) durchmessen und schauen, ob es bei den Rückmeldekontakten eine Verbindung gibt. Wenn Du das machst, vorher die RMK an den Modulen abschrauben, so dass Du nur die Drähte der RMK messen tust. GrüßeSteffen
Hallo Sandro,verstehe ich das richtig, du hast alle Module von Modul zu Modul durchgeschliffen.die betroffenen RMK 23 und 36 sind die auf einem Modul und wo an welcher Stelle befindet sich das Modul in der reihe
Hallo Sandro,sorry habe ich übersehen wo die RM angeschlossen sindan welcher Stelle in Reihe befindet sich das Modul wo der Melder 23 dran ist.
Hallo Sandro,hast du bei den beiden Module schon mal einen Reset ausgeführt und dann neu eingestellt
Hallo Sandro,Sind den RM 3 Ausgang 7= 23 zugewiesen, RM 5 Ausgang 4=36 zugewiesen Booster 1 und Booster 2 angegeben ?
Guten Morgen Sandro;hast du denn das Update für die IBII schon mal durchgeführt