Jetzt weis ich aber nicht ob die von mir im Programm gemachten Angaben korrekt und vor allem ausreichend sind,
CC-Schnitte hab ich ausgewählt und den COM-Port eingetragen.
Jetzt sollte in WDP das Icon für das Digitalsystem grün aufleuchten, wenn Du ein Projekt (Anlagenversion) mit der CC-Schnitte als Zentrale - in den Systemeinstellungen - startest.
Im nächsten Schritt kannst Du in einer der in der Demo hinterlegten Loks, genau die Adresse einstellen, die tatsächlich im Dekoder Deiner Modell-Lok eingestellt ist und kannst sie mit dem grafischen Fahrregler in WDP fahren....
Ich muss bei der Lok 2 Angaben machen:1. Lok-Adresse (78) und 2. den Decoder-Typ (MM?)Auf jeden Fall fährt die Lok nicht.
Wenn du die Lok aus der Fahrzeug-Datenbank aufgerufen hast und du im Register Fahrzeug-Decoder bist,findest du das links unter der Eingabe "Gesteuert vom Digitalsystem".Nennt sich "Zentralen-Datenbank-Verknüpfung".
Die Lok ist mit der MS2 verbunden und fährt auch mit dem Handregler.Nun weis ich welcher Decoder verbaut ist (fx).Aber welchen Decoder-Typ muss ich in WDP auswählen? fx = ?