ich glaube das ist die Lösung, ich hänge am Router geht ja wegen der CS3 nicht anders (eine Direktverbindung wäre mir auch lieber)
... habe die Lösung mit der direkten Verbindung über (Cross Link) Netzwerkabel seit vielen Jahren mit der CS 2 in Betrieb. War im ersten Moment eine ziemliche Sucherei, aber mit diesen Einstellungen funktioniert es.
Zitat von: Berthold Hohl am 29. Mai 2023, 20:11:32... habe die Lösung mit der direkten Verbindung über (Cross Link) Netzwerkabel seit vielen Jahren mit der CS 2 in Betrieb. War im ersten Moment eine ziemliche Sucherei, aber mit diesen Einstellungen funktioniert es.... wie Berthold schrieb,Nur mit Cross-Over Leitung den PC und CS3 verbinden. !!!https://www.amazon.de/s?k=crossover+kabel&crid=V7X4WHVEDWU0&sprefix=crossover%2Caps%2C123&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_2_9Sonst findet keine Kommunikation zwischen Beiden statt.
habe heute meinen Router FritzBox 7360 bekommen und den PC und CS3 an LAN 1+2 eingesteckt, den Router dann eingeschalten.Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, muss ich da noch etwas einstellen oder gehe ich die Sache ganz falsch an ?