ich habe mir ein ganz neues Projekt erstellt.Alle FS erneuert ,alle FAM gelöscht. Nur die RMK sind geblieben.
es ist nicht verwirrend, wenn ich ein neues Projekt im Bürorechner anlege, dann ist alles Leer.
Wenn ich aber eine Datensicherung vom anderen Projekt einfüge dann ist das Vorhanden,alles was im dem Gesicherten Projekt vorhanden ist.
Was meinst Du z. B. genau mit "erneuern" einer Fahrstrasse? Die Überarbeitung einer FS mit dem Kamerasymbol unter Beibehaltung der FS-ID oder das Löschen eines bestehenden Fahrweges und "Neualegen" mit neuer FS-ID?
Hallo Siegfried,es werden doch nur Dateien in dem alten Projekt überschrieben. Dateien, welche im neuen Projekt nicht vorhanden sind, können doch im alten Projekt nicht überschrieben werden. Und gelöscht wird ja nichts.
Zitat von: Sven Spiegelhauer am 12. Juli 2023, 11:43:10es werden doch nur Dateien in dem alten Projekt überschrieben. Dateien, welche im neuen Projekt nicht vorhanden sind, können doch im alten Projekt nicht überschrieben werden. Und gelöscht wird ja nichts.Wenn nichts gelöscht wird beim Überschreiben, dann ist mir jetzt alles Klar.Ich habe immer geglaubt es wird alles geändert, bei einer Daten Wiederherstellung oder Überschreibung.Danke
es werden doch nur Dateien in dem alten Projekt überschrieben. Dateien, welche im neuen Projekt nicht vorhanden sind, können doch im alten Projekt nicht überschrieben werden. Und gelöscht wird ja nichts.
Hier möchte ich erklären, warum ich diesen Fehler selber gemacht habe.Zuerst ein mal liegt es am Wechseln der PC´s .... ...Einfacher wäre es gewesen ein neues Projekt zu erstellen und dann später das alte Projekt Löschen.