Autor Thema: Fahrstraßen-Sequenz wird nicht beendet  (Gelesen 3208 mal)

Offline FriedhelmL

• Mitglied
  • Modellbahnneuling
Re: Fahrstraßen-Sequenz wird nicht beendet
« Antwort #15 am: 21. August 2023, 20:45:22 »
Die wesentlichen Gründe für den Umstieg auf die Intellibox waren die Wlan-Fähigkeit, das Z21 Protokoll und damit die Nutzung der Z21 App, das Preis-Leistungsverhältnis der Zentrale und der Komponenten wie z.B. Booster. Am meisten habe ich mich bei der CS3 aber über den Gleisbildeditor geärgert und die aus meiner Sicht umständliche Bedienung. Ich habe die CS 3 einschließlich Booster zur Seite gelegt, wer weiß was Märklin in Zukunft an Updates liefert.
  • Win-Digipet-Version:
    2021 Premium Edition
  • Anlagenkonfiguration:
    Märklin C-Gleis, Intellibox neo, S88 und Loconet Rückmeldung, Märklin und Viessmann Weichenantriebe,,
  • Rechnerkonfiguration:
    Intel i7, Windows 11

Offline vikr

• Senior-Mitglied
Re: Fahrstraßen-Sequenz wird nicht beendet
« Antwort #16 am: 21. August 2023, 23:23:16 »
Hallo Friedhelm,
Die wesentlichen Gründe für den Umstieg auf die Intellibox waren die Wlan-Fähigkeit, das Z21 Protokoll und damit die Nutzung der Z21 App, das Preis-Leistungsverhältnis der Zentrale und der Komponenten wie z.B. Booster. Am meisten habe ich mich bei der CS3 aber über den Gleisbildeditor geärgert und die aus meiner Sicht umständliche Bedienung. Ich habe die CS 3 einschließlich Booster zur Seite gelegt, wer weiß was Märklin in Zukunft an Updates liefert.
Danke, kann ich überwiegend nachvollziehen!  8)
Mal sehen wann die v2.5 kommt und was sie so bringt...

MfG

vik
Es gibt keine richtige oder falsche Art und Weise dem Modellbahnhobby zu frönen 😊
  • Win-Digipet-Version:
    2012, Demoversion 2021.2.23, im Club 2021
  • Anlagenkonfiguration:
    Testanlagen mit div. Zentralen
  • Rechnerkonfiguration:
    div. Schulungsrechner